Jubiläumsurkunde von Arburg erhalten

Gosheim
Anlässlich unseres 40-Jährigen Firmenjubiläums überreichte uns unser langjähriger Lieferant, die Arburg GmbH & Co. KG aus Loßburg, eine Jubiläums-Urkunde. Herr Wild und Herr Mühlen kamen persönlich vorbei um die Urkunde zu übergeben. Fertigungsleiter Herr van Ofen und der technische Leiter Herr Haberbosch zeigten den beiden Herren die Produktion. Herr Mühlen war begeistert vom hohen Automatisierungsgrad der Produktion, mit bis zu fünf Sechsachsrobotern die mit zwei Arburg 320 GE verknüpft sind.
Wir blicken zurück auf eine langjährige gute Partnerschaft und freuen uns über die Aufmerksamkeit! Auf eine weiterhin partnerschaftliche Zusammenarbeit freuen wir uns in der Zukunft.

 

 

Auf dem Foto von links: Herr Mühlen (Arburg), Herr Paul Capellmann (CTO), Herr Wild (Arburg), Herr Haberbosch (CTO-VP) und Herr van Ofen (Fertigungsleiter Spritzgußtechnik).