211122_PTS_L1009417_1.jpg

PTS ZUM ERSTEN MAL VERTRETEN AUF DER AUSBILDUNGSBÖRSE

SCHWERIN

Zum ersten Mal gab es in diesem Jahr die Jobmesse Schwerin, Diese Gelegenheit haben wir von PTS uns natürlich nicht entgehen lassen wollen und nahmen zum ersten Mal mit einem Stand an einer Ausbildungsbörse teil. 

Die Messe fand vergangenen Donnerstag den 28. September 2017 in der Sport- und Kongresshalle in Schwerin statt. Bereits ab 10 Uhr strömten die Menschen in die Messehalle. Wir selbst hatten sehr viele Interessenten an unserem Stand willkommen heißen dürfen. Aber nicht nur unser neuer CI-konformer Messestand kam allseits gut an, auch der Flaschenöffner der besonderen Art, war bei den Besuchern sehr begehrt. Der Flaschenöffner musste von den Besuchern selbst aus einem kleinen dreiteiligen Bausatz zusammengebaut werden und bestand neben einem Drehteil das als Griff diente, auch aus einem CVT-Zahnrad und wurde so zum Hingucker! 


Bei unserem nun ersten Messeauftritt konnten wir nicht nur den Messeveranstalter, sondern auch die Besucher mit unserem interaktiven Stand überzeugen und sind hierfür direkt von der Messeleitung mit dem Aussteller-Award ausgezeichnet worden! 

Es freut uns, dass unser Messeauftritt solch tolle Resonanzen mit sich gezogen hat und wir bedanken uns bei allen Besuchern und Interessenten an diesem Tag. 


Nähere Informationen finden Sie hier: WWW.JOBMESSE-SCHWERIN.DE

10/3/2017